Nonnenseelauf 2017

Der Nonnensee ist ein im Stadtgebiet von Bergen auf Rügen, Landkreis Vorpommern-Rügen, Mecklenburg-Vorpommern gelegener See. Er befindet sich nordwestlich der Stadt Bergen auf Rügen und ist ein sehr fla.....  (Quelle:wikipedia.org)

Weitere Informationen zum Nonnensee findet ihr >> hier

Der um den See führende ca. 5 km lange Weg ist eine der beliebtesten Laufstrecken der Rüganer und ihrer Gäste. Einmal im Jahr, am zweiten Septemberwochenende wird dieser von über 100 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zum alljährlichen Nonnenseelauf erobert. Bei Strecken von ca. 2,5km (1/2 Runde), ca. 5km (1 Runde) und ca. 10 km (2 Runden) werden die besten Läufer in mehreren Altersklassen ermittelt.

Anmeldung

Bild: Anmeldung

Ergebnisse

Bild: Ergebnisse

Urkunden

Bild: Urkunden

Bilder

Bild: Bilder

Ausschreibung

Bild: Ausschreibung

 

 

Nonnenseelauf - Archiv

Der Nonnenseelauf kann bereits auf viele Jahre Tradition zurückblicken und wurde erstmalig 2012 in Kooperation mit dem Team von sport-auf-ruegen.de durchgeführt. Nachfolgend findet Ihr Bilder und Ergebnisse der letzen Jahre.

2016

Bilder

Ergebnisse

2015

Bilder

Ergebnisse

2014

Bilder

Ergebnisse

2013

Bilder

Ergebnisse

2012

Bilder

Ergebnisse

 

Fotos v.l.n.r.: Gerd Altmann, Stephanie Hofschlaeger, imageworld24, Rainer Sturm, Sascha Hübers / pixelio.de
© 2012-2017 | sport-auf-ruegen.de
Hintergrundbild: Kurt Michel / pixelio.de